Doris Pätzold 25 Jahre bei der Verwaltung

Dienstjubiläum

Seit 1. April 2023 ist Doris Pätzold Rentnerin, ihren Job bei der Verwaltung hat sie deswegen aber noch nicht an den Nagel gehängt. Als Reinigungskraft als geringfügig Beschäftigte hilft sie auch weiterhin, die Grundschule Gossersweiler-Stein sauber zu halten. Am 1. September feierte sie jetzt sogar ihr Vierteljahrhundert-Dienstjubiläum.

Bürgermeister Christian Burkhart gratulierte der Jubilarin im Namen der Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels ganz herzlich und sagte: „Doris Pätzold wird in unserer Verwaltung sehr geschätzt. Sie ist absolut zuverlässig, kollegial und stets hilfsbereit. Auch in Notsituationen kann man auf sie zählen. Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit!“ Die Jubilarin entgegnete prompt: „Ich freue mich sehr über die Gratulationen! Die Verbandsgemeinde unterstütze ich gerne solange es möglich ist.“

Bürgermeister Christian Burkhart, Jubilarin Doris Pätzold, Erster Beigeordneter Werner Kempf und Personalrat Peter Bastian (v.l.n.r.)