Beförderungen und Ehrungen

Ortswehr Albersweiler

„Wenngleich außer Frage steht, dass die Feuerwehren unserer Verbandsgemeinde hervorragend aufgestellt sind, ist es mir immer wieder eine Freude, Aktive für ihren Feuerwehrdienst zu befördern und zu ehren“, sagte der Verwaltungschef in seinem Grußwort. Der Bürgermeister drückte allen Feuerwehrleuten für ihr Engagement und ihre Leistungen seinen Dank aus.

Befördert wurden: Celina Mees zur Feuerwehrfrau und Christian Kiefer zum Oberbrandmeister. Geehrt wurden: Tobias Biller für zehn Jahre aktive Pflichttreue mit einer Urkunde, David Nuß für 25 Jahre aktive Pflichttreue mit dem Silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen des Lands Rheinland-Pfalz sowie Mark Benkel und Heiko Berle für jeweils 31 Jahre aktive Pflichttreue mit der Silbernen Ehrenmedaille der Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels.

Gruppenfoto
Die Feuerwehrleute mit Bürgermeister Christian Burkhart, Wehrleiter Bernd Pietsch, Wehrführer Markus Schrauder und Ortsbürgermeister Ernst Spieß