Umzug ins Rathaus der Verbandsgemeinde

SILBERSTREIF Annweiler

Der Verein SILBERSTREIF – gegen Altersarmut in LD & SÜW e.V. hat im Oktober 2022 mit der Expansion in die Verbandsgemeinden begonnen. Auch im Rathaus der Stadt Annweiler am Trifels wurde eine Außenstelle eingerichtet, die regen Zuspruch erfährt. „Der Bedarf an Unterstützung ist groß und die Sprechstunde am Montag wird gut angenommen“, sagt die ehrenamtliche Betreuerin Edith Kurzmeier.

Ab 6. März 2023 findet die Sprechstunde im Rathaus der Verbandsgemeinde statt. Ansprechpartnerinnen sind auch künftig Petra Jung-Schoch und Edith Kurzmeier. Sie werden montags von 14 bis 16 Uhr vor Ort die Kunden betreuen. Der Zugang ist barrierefrei. Telefonisch ist die Außenstelle weiterhin unter der Telefonnummer 0178 1751396 erreichbar.