Auch vor Ostern für’s Trifelsland da – Corona-Teststation Annweiler in Karwoche normal geöffnet

Jede Person, die möchte, kann sich in der Annweilerer Schnelltest-Station freiwillig und kostenlos mittels Schnelltest testen lassen. Lediglich ein amtliches Ausweisdokument mit Foto, sprich: Personalausweis oder Reisepass, ist notwendig. Alternativ wird der Führerschein akzeptiert. Das Angebot gilt auch für Menschen, die nicht in der Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels leben.

Die Teststation am DRK-Vereinsgebäude arbeitet nach dem „Drive-In“-Prinzip. Testwillige fahren also mit dem eigenen Auto zur Testung vor. Die Adresse zur Anreise lautet: Georg-Staab-Straße 6, 76855 Annweiler am Trifels.

Die Teststation ist zu ihren Öffnungszeiten und zu den Geschäftszeiten der Verbandsgemeindeverwaltung per Telefon unter der Nummer 06346/301-220 oder per E-Mail an teststation@annweiler.rlp.de erreichbar.