Geänderte Öffnungszeiten der Corona-Teststation der Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels

Öffnungszeiten der Teststation:

• donnerstags von 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr
  • samstags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittels Schnelltest kann sich jede Person, die möchte, in der Teststation kostenlos testen lassen. Lediglich ein gültiges, amtliches Ausweisdokument mit Lichtbild, wie Personalausweis oder Reisepass, ist notwendig. Alternativ wird der Führerschein akzeptiert. Das Angebot gilt auch für Menschen, die nicht in der Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels leben. Die Teststation am DRK-Vereinsgebäude arbeitet nach dem „Drive-In“-Prinzip. Testwillige fahren mit dem eigenen Auto zur Testung vor.
Das Testergebnis wird nach 45 Minuten per E-Mail übersendet.

Zu ihren Öffnungszeiten und zu den Geschäftszeiten der Verbandsgemeindeverwaltung ist die Teststation per Telefon unter der Nummer 06346/301-220 oder per E-Mail an teststation@annweiler.rlp.de erreichbar.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich an folgenden Teststationen in Annweiler am Trifels testen zu lassen:

Trifels Fitness World GmbH
Landauer Straße 90
Montag bis Freitag: 7:30 bis 20 Uhr; Samstag und Sonntag: 8 bis 17 Uhr

Hohenstaufensaal
Landauer Str. 1; Montag bis Freitag:

Terminvereinbarung unter: https://corona-schnelltest-zentren.dm.de