Pressemitteilung LAG Pfälzerwald plus e.V.

Neuer LAG-Vorstand in „Amt und Würden“

Die öffentliche Mitgliederversammlung des LAG Pfälzerwald plus e.V., Trägerverein der gleichnamigen LEADER-Region, hat einen neuen Vorstand für die Dauer von zwei Jahren.
Direkt im Anschluss an die Mitgliederversammlung wurde in der konstituierenden Sitzung des Vorstandes Landrätin Dr. Susanne Ganster erneut zur Vorsitzenden gewählt. Als Ihr Stellvertreter fungiert Bürgermeister Christian Burkhart, Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels, der als neues Mitglied im Vorstand die im Fördergebiet liegenden Verbandsgemeinden des Landkreises Südliche Weinstraße vertritt. Neu im Vorstand konnte auch Nicole Meier, Ortsbürgermeisterin von Linden, als Vertreterin der VG Landstuhl begrüßt werden.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der nachfolgend aufgeführten Pressemitteilung: