Ehrungen und Beförderungen bei der Freiwilligen Feuerwehr Rinnthal

Wehrführer Bernd Knorr begrüßte hierzu in Vertretung des Bürgermeisters Christian Burkhart den Beigeordneten der Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels Reiner Niederberger der, unterstützt von Wehrleiter Klaus Michel, die Auszeichnungen vornahm.

So konnte unter anderem Jonas Kathary verpflichtet und als neues Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Rinnthal begrüßt werden. Des Weiteren wurde Samantha Reich zur Hauptfeuerwehrfrau ernannt. Pascal Schuster wurde zum Löschmeister, Michael Jung zum Oberlöschmeister und Thomas Wüst zum Oberbrandmeister bestellt.

Für 40 Jahre freiwillige Pflichterfüllung wurde Bernd Knorr und Dieter Matz für 47 Jahre geehrt.

Aufgrund der Abwesenheit von Markus Sieß wird seine Ernennung zum Hauptfeuerwehrmann in entsprechendem Rahmen nachgeholt:

Beigeordneter Reiner Niederberger sprach der Mannschaft seinen Dank für die im Jahr 2019 geleistete Arbeit aus und wünschte Allen ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2020.

Beigeordneter Reiner Niederberger (2 v.l. ) und Wehrleiter Klaus Michel ( 2 v.r. ) mit den Geehrten der Freiwilligen Feuerwehr Rinnthal.