Ehrungen und Beförderungen bei der Freiwilligen Feuerwehr Eußerthal

Im Rahmen des Neujahrsempfanges der Ortsgemeinde Eußerthal begrüßte hierzu Wehrführer Maik Flick Bürgermeister Christian Burkhart der, unterstützt von Wehrleiter Klaus Michel, die Auszeichnungen vornahm.

So konnte Philip Raisin als Gruppenführer bestellt, als Brandmeister ernannt und gleichzeitig für 10 Jahre freiwillige Pflichterfüllung geehrt werden.

Des Weiteren wurden Günther Dauer für 40 Jahre und Thomas Mohra für 41 Jahre freiwillige Pflichterfüllung gewürdigt.

Bürgermeister Christian Burkhart sprach der Mannschaft seinen Dank für die im Jahr 2019 geleistete Arbeit aus und wünschte Allen ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2020.

Bürgermeister Christian Burkhart (rechts), Wehrleiter Klaus Michel (links) mit Ortsbürgermeister Reinhard Denny ( 2 v.l. ) und den Geehrten.