Bürger-Informations- und Aufrufsystem mit Bildschirm in der Verbandsgemeinde Annweiler eingerichtet

Bürger und Besucher werden auf diesem Wege umfassend und aktuell über wichtige Informationen aus der Verwaltung und der Verbandsgemeinde informiert.

Mit Hilfe des integrierten Aufrufsystems werden die Bürgerinnen und Bürger der Reihenfolge nach von den Mitarbeitern des Bürgerbüros bedient.

Zusätzliche Informationen erhalten die Betrachter des Bildschirms durch den integrierten Nachrichtenticker, der am unteren Bildrand über alle Nachrichten aus aller Welt aktuell informiert.

Ein besonderer Dank geht an die Unternehmen in der Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels, die durch ihre Werbung auf dem Bildschirm die kostenlose Einrichtung dieses Informations- und Aufruf-systems unterstützten.

Vorstellung neues Wartesystem im Einwohnermeldeamt
Bürgermeister Christian Burkhart (rechts) mit Herrn Gaiss von der Firma InnovaMedia bei der Vorstellung des neuen Systems

Sollte auch Ihr Unternehmen an solch einer Werbemöglichkeit Interesse haben, so wenden sie sich an Herrn Kölsch (Telefon: 06346/301-219) von der Verbandsgemeindeverwaltung.