Verabschiedung in den Ruhestand Frau Kiefer

In einer kleinen Feierstunde ließ Bürgermeister Christian Burkhart den beruflichen Werdegang von ihr noch einmal kurz Revue passieren.

Frau Kiefer begann ihre Laufbahn bei der Verbandsgemeindeverwaltung Annweiler am Trifels direkt nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau am 01.01.1976 in der Finanzabteilung. Damals natürlich noch in einem anderen Gebäude als heute. Nach einer kurzen Auszeit zur Kindererziehung kehrte sie am 16.02.1994 in diese Abteilung zurück und blieb dieser in ihrer langjährigen Dienstzeit immer treu.

Bürgermeister Christian Burkhart, dankte seiner Mitarbeiterin für die stets gute Zusammenarbeit und die immer zuverlässig geleisteten Dienste.

Er betonte, dass er zwar erst seit Anfang letzten Jahres die Verwaltung übernommen habe, er Frau Kiefer aber noch aus Zeiten, als er das Amt des Ortsbürgermeisters inne hatte, immer als kompetente und zuvorkommende Ansprechpartnerin der Verwaltung erlebt habe.

Er wünschte ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft und fügte hinzu, dass sich die Kolleginnen und Kollegen immer über einen Besuch von ihr freuen.

Diesen Glückwünschen schlossen sich die Gleichstellungsbeauftragte, die Personalratsvorsitzende, die Büroleitung und alle Abteilungsleiter an, verbunden mit der Hoffnung, dass sie sich immer wieder gerne an die schöne Zeit mit ihren Kolleginnen und Kollegen in der Verwaltung zurückerinnern werde.

Verabschiedung in den Ruhestand Frau Kiefer
                                                                Bürgermeister Christian Burkhart mit seiner Mitarbeiterin Frau Herta Kiefer