Wehrführung der FFW Albersweiler im Amt bestätigt

Verdiente Wiederwahl

Bürgermeister Christian Burkhart lobte die Arbeit von Schrauder und Berle und dankte ihnen für ihre bisherigen Dienste und die gute Zusammenarbeit. Die Wichtigkeit dieses Einsatzes für die Gemeinschaft im Kleinen und im Großen könne man gar nicht oft genug betonen. Die Freiwillige Feuerwehr in Albersweiler sei nicht zuletzt dank der großartigen Führung eine gute Gemeinschaft, die sich kameradschaftlich verbunden fühle und immer dort anpacke, wo Hilfe nötig sei.

Offenbar sehen das auch die Kameraden in Albersweiler so, denn sie zeigten sich mit ihrer Wehrleitung so zufrieden, dass keine Gegenkandidaten aufgestellt wurden und Schrauder und Berle mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt werden konnte.

Bild: Gruppenbild Wahl Wehrführung FFW Albersweiler
Eine verdiente Wiederwahl bei der Freiwilligen Feuerwehr in Albersweiler: (v.l.n.r.) Ortsbürgermeister Ernst Spieß, der alte und neue Wehrführer Markus Schrauder, sein Stellvertreter Heiko Berle, Bürgermeister Christian Burkhart, Wehrleiter Klaus Michel und Sachbearbeiter Michael Hafner.