Eröffnung der Badesaison

Freizeitbad Annweiler startet in die neue Saison

Bild: Ansicht des Trifelsbad in Annweiler
Das Freizeitbad Annweiler öffnet ab 13. Mai seine Tore.

Dann heißt es wieder Wasserspaß für die ganze Familie - ob im 25-Meter-Sportbecken, dem Freizeitbecken mit Rutschbahn, Wasserkanone und Massagedüsen oder im beschatteten Wasserspielbereich für die Kleinsten. Und wer genug vom Planschen im kühlen Nass hat, der kann sich auf der großzügigen Liegefläche erholen und bei einer Portion Pommes oder einem Eis am Kiosk neue Energie tanken. Für wohltuenden Schatten an heißen Sommertagen werden in diesem Jahr die neu angeschafften extra großen Sonnenschirme sorgen. Sportliche Abwechslung bieten das Beachvolleyball- und Soccerfeld sowie die Spielwiese mit Kletterpyramide und Tischtennisplatte.

Bild: Das Team rund um Bademeister Hans Flick erhält in diesem Jahr Verstärkung durch Christina Seibel, hier im Bild mit Verbandsbürgermeister Christian Burkhart, Bademeister Hans Flick sowie den Fachangestellten für Bäderbetriebe Dennis Büchler und Christian Schüler (v.l.n.r).
Das Team des Trifelsbad Annweiler erhält in diesem Jahr Verstärkung durch Christina Seibel, hier im Bild mit Verbandsbürgermeister Christian Burkhart, Bademeister Hans Flick sowie den Fachangestellten für Bäderbetriebe Dennis Büchler und Christian Schüler (v.l.n.r.).

Weitere Informationen zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen finden Sie auf der Seite des Trifelsbad Annweiler.