Trifelsbad Eröffnung 2017

01.05.2017 - Trifelsbad Annweiler eröffnet mit neuer Attraktion!

Es ist wieder soweit – die Badesaison 2017 startet am Montag, 01. Mai 2017, um 9 Uhr!

An diesem Tag besteht freier Eintritt für alle Badegäste!

Die regelmäßigen Öffnungszeiten sind jeweils                                                                   montags von 11 Uhr bis 20 Uhr,                               Dienstag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 Uhr bis 20 Uhr.

Einzel- und Dutzendkarten sind am Kassenautomaten beim Schwimmbad erhältlich. Familien- und Dauerkarten können ausschließlich bei der Verbandsgemeinde Annweiler, Messplatz 1, 76855 Annweiler (Zimmer 217) zu den allgemeinen Öffnungszeiten erworben werden.
Nähere Informationen zu den allgemeinen Eintrittspreisen erhalten Sie bei der Verbandsgemeindeverwaltung, Tel. 06346-301217 oder im Internet unter www.vg-annweiler.de

Nachdem im letzten Jahr der Außenbereich neu gestaltet wurde, können sich in diesem Jahr die Badegäste über weitere Attraktionen freuen. Hoch hinaus geht es auf der neuen bunten Kletterpyramide. „Die wird vor allem unseren jüngeren Badegästen einen Riesenspaß machen“, ist Bürgermeister Kurt Wagenführer überzeugt. Daneben wurde der Bereich vor dem Kiosk ansprechend gestaltet.

In einer Holzhütte werden Eis und andere Süßigkeiten zum Verkauf angeboten.

Zusammen mit dem gesamten Schwimmbadteam heißt Bürgermeister Wagenführer alle Besucher im beliebten Freizeitbad in Annweiler, mit Wohlfühlambiente und mit Blick auf den Trifels, herzlich willkommen.

Das Trifelsbad ist bis einschließlich 03. September 2017 geöffnet.

Achtung:                                                                                                                          Wegen Baumaßnahmen in der August-Bebel-Straße ist die Zufahrt/der Zugang zum Freibad nur über die Altenstraße möglich!