Scheckübergabe von VR Bank

04.09.2017 - VG-Verwaltung Annweiler erhält Spende für Jugendarbeit

Bürgermeister Kurt Wagenführer freute sich am Montag, dem 04. September 2017, von der VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau einen Scheck über 500 Euro für die Jugendpflege in Empfang nehmen zu können.

Möglich wurde dies durch das soziale Engagement der Mitarbeiter der VR Bank beim Sommerfest der VG Annweiler. So konnten mit der Glücksrad-Aktion und dem Verkauf von Popcorn Einnahmen von 287 € erzielt werden, die von der Bank auf runde 500 Euro aufgestockt wurden.

Bürgermeister Wagenführer und Jürgen Kölsch, Organisator des Sommerfestes, dankten dem Vertreter der Geschäftsstelle Thomas Hoffmann sowie dem Abteilungsleiter für Privatkunden Christoph Paul und allen Mitarbeitern für die großartige Unterstützung.