Öffnung Trifelsbad

01.05.2016 - Trifelsbad öffnet am 01. Mai 2016

Es ist wieder soweit – die Badesaison 2016 startet

am Sonntag, 01. Mai 2016, um 9 Uhr!

An diesem Tag besteht freier Eintritt für alle Badegäste.

Geöffnet ist das Freibad jeweils                                                                                                montags von 11 Uhr bis 20 Uhr,                                                                                          Dienstag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr sowie                                                                   Samstag und Sonntag von 9 Uhr bis 20 Uhr.

Einzel- und Dutzendkarten sind am Kassenautomaten beim Schwimmbad erhältlich.

Familien- und Dauerkarten können ab Montag, 11. April 2016 ausschließlich bei der Verbandsgemeinde Annweiler, Messplatz 1, 76855 Annweiler (Zimmer 217) zu den allgemeinen Öffnungszeiten erworben werden.                                                                         Da im letzten Jahr die Badesaison durch erforderliche Bauarbeiten kürzer war als sonst, wird, wie bereits angekündigt, beim Erwerb einer Familien- oder Dauerkarte ein Rabatt von 50 % gewährt. Hierzu bittet die Verwaltung die Familien- bzw. Dauerkarte von 2015 vorzulegen.

Nähere Informationen zu den allgemeinen Eintrittspreisen erhalten Sie bei der Verbandsgemeindeverwaltung, Tel. 06346-301217 oder im Internet unter www.vg-annweiler.de

Freuen können sich die Badegäste in diesem Jahr über einen neu gestalteten Außenbereich. So wird derzeit die Bepflanzung rund um die Schwimmbecken frisch angelegt. Außerdem ist die Aufstellung von fünf neuen Sitzgarnituren beabsichtigt. Teilweise wurde darüber hinaus die vordere Liegewiese angehoben. Hier wird noch frischer Rasen eingesät.
„Wichtig ist, dass sich die Badegäste in unserem Trifelsbad wohlfühlen“, freut sich Bürgermeister Kurt Wagenführer über das neue Ambiente. Zusammen mit dem gesamten Schwimmbadteam heißt er alle Besucher in einer hoffentlich sonnenreichen Saison herzlich willkommen.

Das Freizeitbad ist bis einschließlich 04. September 2016 geöffnet.

Noch ist alles ruhig im Trifelsbad…

…doch schon bald darf wieder unbeschwert geplanscht werden!