Keschdefeschd 2016

01.10.2016 - 16. Keschdefeschd in Annweiler

Die 13. Kastanienprinzessin im Trifelsland heißt Fabienne I.

Im Rahmen des 16. Kastanienfestes wurde sie am Samstag, dem 01. Oktober 2016, feierlich zur Keschdeprinzessin 2016/17 gekrönt.

Weitere Impressionen von der Krönungszeremonie:

Noch trägt Nina Münster die Krone. Sie war die 12. Kastanienprinzessin im Trifelsland.

Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Annweiler Kurt Wagenführer (2.v.l.) begrüßt, zusammen mit Stadtbürgermeister Thomas Wollenweber (3.v.r.) und den VG-Beigeordneten Thomas Kiefer, Wolfgang Grötsch und Christiane Heming-Herzog (v.r.n.l.) die zahlreichen Festbesucher.

Zum Abschied erhält Nina I. die "Tribox" mit vielen Leckereien.

Die Geschäftführerin des Büros für Tourismus Christina Abele präsentiert die neu gestaltete Kastanien-Krone.

Grußworte überbringen die ehemalige Weinprinzessin der Südlichen Weinstraße Carolin Wolf (linkes Bild) sowie die neue Weinprinzessin der Südlichen Weinstraße Patricia Schreieck.

Die Abschiedsrede von Nina I.

Feierlicher Höhepunkt:

Fabienne Grötsch wird zur 13. Keschdeprinzessin gekrönt.

Scheidende und neue Hoheit:

Nina I. und Fabienne I.

Perfekter erster öffentlicher Auftritt:

Fabienne Grötsch bei ihrer Antrittsrede.

Gratulation und ein wunderschönes Regentschaftsjahr wünscht die Verbandsgemeinde Annweiler!