Zertifizierung Tourismusbüro

20.07.2015 - Tourismusbüro Annweiler erneut zertifiziert

Zum wiederholten Male wurde das Büro für Tourismus der Verbandsgemeinde Annweiler als serviceorientiertes Unternehmen mit dem Zertifikat "ServiceQualität Deutschland Stufe I" ausgezeichnet.

Die Urkunde, unterzeichnet von der Ministerin für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung des Landes Rheinland-Pfalz Eveline Lemke, lautet wie folgt:

Das Unternehmen

Büro für Tourismus Annweiler am Trifels

hat die Anforderungen der ServiceQualität Deutschland Stufe I erfolgreich erfüllt.

Es hat die vermittelten Inhalte gemeinsam mit den ausgebildeten QualitätsCoaches eingeführt und sich verpflichtet, die Servicequalität kontinuierlich zu prüfen, zu optimieren und den Bedürfnissen der Kunden anzupassen.

Die Zertifizierung ist bis Juni 2018 gültig. Es gelten die Bestimmungen der Vereinbarung ServiceQualität Deutschland Stufe I.

Koblenz, den 26.06.2015

gez. Eveline Lemke

Über die Auszeichnung freuen sich Bürgermeister Kurt Wagenführer und Katrin Günther vom Tourismusbüro Annweiler.