Trifelsbad öffnet

22.06.2015 - Trifelsbad öffnet! Am kommenden Sonntag freier Eintritt!

Es ist soweit – nach langer Wartezeit freut sich die Verbandsgemeinde Annweiler endlich ihr beheiztes Freibad öffnen zu können!

Los geht es am Sonntag, dem 28. Juni 2015,  um 9.00 Uhr

An diesem Tag besteht freier Eintritt für alle Badegäste!

Die Besitzer von Dauerkarten haben außerdem weiterhin die Möglichkeit, diese im Rathaus der VG Annweiler zurückzugeben. Es wird aber auch darauf hingewiesen, dass diejenigen, die ihre Dauerkarte 2015 behalten, bei Bezug einer solchen in der nächsten Badesaison 2016 eine Ermäßigung von 50 % erhalten. Hierzu ist einfach die Dauerkarte aus 2015 vorzulegen.

Darüber hinaus wird die diesjährige Badesaison bis in den September hinein verlängert. Eine Öffnung bis einschließlich 06. September 2015 steht bereits fest. Je nach Witterung soll die Saison sogar bis Ende September andauern.

„Die Verzögerung hat uns allen keine Freude gemacht“, bedauert Bürgermeister Kurt Wagenführer die Unannehmlichkeiten. Umso mehr wünsche er sich jetzt einen heißen Sommer, der die teilweise erhitzten Gemüter im erfrischenden Nass wieder abkühlen lässt.