Rudi Dentzer Dankurkunde

02.11.2015 - Verbandsgemeinde dankt Rudi Dentzer

Auf insgesamt 26 Jahre kommunalpolitischer Tätigkeit bei der Verbandsgemeinde Annweiler kann Rudi Dentzer (FDP) zurückblicken. Hiervon war er alleine 15 Jahre für die VG als Beigeordneter tätig.

Nach einer so langen Zeit politischen Wirkens sah Dentzer für sich die Zeit als gekommen, sein Ratsmandat Ende September niederzulegen.

Als Anerkennung für die langjährig geleisteten ehrenamtlichen Dienste und die sehr gute Zusammenarbeit freute sich Bürgermeister Kurt Wagenführer, Dentzer in seiner letzten Ratssitzung die Dankurkunde der Verbandsgemeinde überreichen zu können.

„Mit deiner ruhigen und sachlichen Art, Dinge anzupacken hast du viel für unsere Verbandsgemeinde geleistet. Vor allem mit deinem Humor hast du ein großes Stück Menschlichkeit bewiesen. Hierfür herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft!“, so Wagenführer.

Für Rudi Dentzer wird Reiner Niederberger (FDP) im VG-Rat nachrücken.