Öffnung Trifelsbad

09.04.2015 - Trifelsbad Annweiler: Öffnungszeiten müssen verschoben werden

Wie die Verbandsgemeinde Annweiler mitteilt, bleibt in diesem Jahr das beheizte Freibad in Annweiler zwei Wochen länger, nämlich bis einschließlich Sonntag, 13. September 2015, geöffnet.

Begründet ist dies mit unvorhersehbaren und unabwendbaren Maßnahmen, die dazu führen, dass das Schwimmbad nicht wie angekündigt zum 01. Mai, sondern erst an Christi Himmelfahrt, Donnerstag, den 14. Mai 2015, seine Tore öffnen kann.

Erster Beigeordneter Wolfgang Grötsch bittet die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die notwendigen Anpassungen. „Sollten die Arbeiten schon vorher abgeschlossen werden, wird das Trifelsbad jedoch auch früher für den allgemeinen Badebetrieb freigegeben“, sichert Grötsch bereits heute zu.

Familien- und Dauerkarten können ab sofort bei der Verbandsgemeindeverwaltung, Messplatz 1, im Zimmer 217 zu den allgemeinen Öffnungszeiten erworben werden.

Einzel- und Dutzendkarten sind am Kassenautomat erhältlich.

Näheres zu den Eintrittspreisen ist unter www.vg-annweiler.de unter der Rubrik „Sport, Freizeit, Tourismus“ zu erfahren.