VG-Annweiler2-0002.jpg

Eröffnung Dernbacher Kerwe

18.07.2015 - Eröffnung Dernbacher Kerschehooge Kerwe


Foto: privat

Bei bestem Wetter wurde am Samstag, dem 18. Juli 2015, die Dernbacher Keerschehooge Kerwe durch die Weinprinzessin der Südlichen Weinstraße Julia Stieß eröffnet.

Ortsbürgermeister Harald Jentzer konnte hierzu beim traditionellen Fassbieranstich, neben Bürgermeister Kurt Wagenführer, auch Bundestagsabgeordneten Dr. Thomas Gebhart, begrüßen.

Sozusagen direkt aus Berlin kommend, hatte es sich dieser nicht nehmen lassen, bei der Kerweeröffnung mit dabei zu sei, was die Gemeinde natürlich besonders freute.

Wie in jedem Jahr überzeugte die Kerwe wieder durch ein ansprechendes Programm und so war bereits am Eröffnungstag, bei sehr guter Stimmung, viel los rund um den Festplatz von Dernbach.