Anmeldung vhs Studienfahrt

11.02.2015 - Vhs Annweiler: Anmeldung zur Studienfahrt nach Schwerin

In diesem Jahr zieht es die vhs Annweiler in den Norden Deutschlands, nach Mecklenburg-Vorpommern.

Bei der Anreise ist zunächst eine Zwischenübernachtung in Walsrode geplant. Hier besteht die Möglichkeit der Besichtigung des weltweit größten Vogelparks.

Weiter geht es nach Schwerin. Die Landeshauptstadt begeistert durch eine einzigartige Architektur und wertvollen Kulturschätzen. Alleine das märchenhafte Schweriner Schloss zählt zu einem der bedeutendsten Bauten Europas. Daneben stehen Ausflüge nach Güstrow und  Rostock auf dem Programm. Reiseleiter zeigen Ihnen die schönsten Seiten dieser sehenswerten Städte. Außerdem gilt es die alte Hansestadt Wismar in der Mecklenburger Bucht zu entdecken.

Auf die Teilnehmer wartet ein vielversprechendes Programm, bei dem auch die Geselligkeit sicher nicht zu kurz kommen wird. Seien Sie also gespannt und lassen Sie sich begeistern von einer Reise der besonderen Art!

Reisetermin: Mittwoch, 23. September, bis Sonntag, 27. September 2015

• 1-mal Übernachtung mit Frühstück: Hotel Luisenhöhe in Walsrode
    3-mal Übernachtung mit Frühstück: Hotel Amedia Plaza in Schwerin
    Preis pro Person: 330 Euro (DZ), 440 Euro (EZ)
    Hierin enthalten sind:
    Fahrt im modernen Reisebus
    Unterbringung in 4-Sterne Hotels
    Stadtführungen Schwerin, Güstrow, Rostock
    Eintritt Schweriner Schloss, Schloss Güstrow, Marienkirche Rostock

Weitere Infos und Anmeldung zu den Geschäftszeiten bei der vhs Annweiler, Messplatz 1, 76855 Annweiler, Tel. 06346/301 217, eMail: info@vhs-annweiler.de

Anmeldeschluss: 01. Juni 2015!