Neuer Bodenbelag Tourismusbüro

04.02.2014 - Tourismusbüro in neuem Outfit

Bürgermeister Kurt Wagenführer und Geschäftsführerin Christina Abele freuen sich über den neuen Bodenbelag im Tourismusbüro Annweiler. Modern, offen und freundlich präsentiert sich jetzt der Tourismusbereich.

Und was repräsentiert das Trifelsland besser als „Keschde“ und heimische Hölzer. So wurden marone-farbene Fliesen sowie Eiche-Holzparkett verwendet. Außerdem wurden hinter den Heizkörpern, im Brüstungsbereich der Fensterelemente, Wärmedämmpaneelen eingebaut. „Früher haben wir die Räume kaum warm bekommen“, so Abele, die sich sehr über diese energetische Maßnahme freut.

„Wichtig ist, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die viel Zeit an ihrem Arbeitsplatz verbringen, sich wohlfühlen, was sicher mit der Einrichtung der Büros anfängt und sich in einem angenehmen Arbeitsklima fortsetzt“, hob Bürgermeister Wagenführer hervor. Er dankt allen beteiligten Firmen, die innerhalb kürzester Zeit die Arbeiten zur vollen Zufriedenheit ausgeführt haben. Zu nennen sind hier die Fa. Klaus Rohr GmbH aus Kirrweiler, die Fa. Fliesen-Resch GmbH aus Pirmasens und die Fa. Rotberg Metallbau GmbH aus Kaiserslautern.