Krönung Kastanienprinzessin Daniela

04.10.2014 - 11. Kastanienprinzessin im Trifelsland: Daniela I.

Daniela Töpfer wurde im Rahmen des 14. Kastanienfestes in Annweiler zur neuen 11. Kastanienprinzessin im Trifelsland inthronisiert.

Hier einige Impressionen:

Bei schönstem Herbstwetter lockte das Keschdefeschd wieder Tausende von Besuchern in die Trifelsstadt.

Die bisherige Kastanienprinzessin im Trifelsland, Melanie I., die unsere Region ein Jahr lang in sehr charmanter  Art repräsentiert hat, bei ihrer Abschiedsrede.

Bild: Bürgermeister Kurt Wagenführer dankt für das tolle Engagement.

Der mit Spannung erwartete Augenblick:

Melanie I. reicht die Krone an Daniela I. weiter!

Die strahlende neue Keschdeprinzessin, Daniela I.

Es gratulieren:

VG-Beigeordnete Christiane Heming-Herzog, VG-Beigeordneter Wolfgang Grötsch, Stadtbürgermeister Thomas Wollenweber, Bürgermeister Kurt Wagenführer, Kreisbeigeordneter Marcus Ehrgott (v.l.n.r.).

Bild: Da ist man doch gerne Bürgermeister!

Viele Hoheiten aus der näheren und weiteren Umgebung waren zur Krönung nach Annweiler gereist.

Nach der Krönungsfeier konnte man sich auf dem Keschdefeschd von der Vielfalt der Kastaniengenüsse überraschen lassen.

Daneben wurde bei strahlendem Sonnenschein eine Modenschau begeistert verfolgt.