Geschäftsführung Tourismusbüro

13.03.2014 - Tourismusbüro: Katrin Günther kommissarische Geschäftsführerin

Einen vorübergehenden Wechsel in der Geschäftsführung des Tourismusbüros wird aus der Verbandsgemeinde Annweiler gemeldet. Da sich Geschäftsführerin Christina Abele in Mutterschutz befindet, werden ihre Aufgaben ab sofort kommissarisch von Katrin Günther übernommen.

Bürgermeister Kurt Wagenführer freut sich mit Katrin Günther eine qualifizierte Vertretung zu haben, die sich bestens im Tourismusbereich des Trifelslandes auskennt. Katrin Günther hat 2007 an der Universität Trier ihr Studium in Freizeit-, Tourismus-, Wirtschafts- und Sozialgeographie sowie in Medienwissenschaften und im Tourismusmanagement erfolgreich abgeschlossen und ist bereits seit Januar 2008 im Tourismusbüro Annweiler tätig.