Ferienpass 2014

02.07.2014 - Ferienpass 2014: Freier Eintritt ins Trifelsbad Annweiler

Bild: Nichtschwimmerbecken im Trifelsbad.

Die Verbandsgemeinde Annweiler weist darauf hin, dass ab sofort wieder der Ferienpass des Kreisjugendamtes SÜW erhältlich ist.

Er gilt während den kommenden Sommerferien für alle Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren und kann zum Preis von 6 Euro im Foyer der VG Annweiler erworben werden.

Mit dem Ferienpass sind, neben sonstigen Vergünstigungen, 20 freie Eintritte in alle öffentlichen Freibäder des Landkreises Südliche Weinstraße und der Stadt Landau möglich.

Für das Trifelsbad Annweiler können die Freikarten gegen eine Eintrittskarte im VG-Rathaus (Sozialabteilung), Messplatz 1, 76855 Annweiler, Zimmer 220 während der allgemeinen Öffnungszeiten eingetauscht werden. Hierzu ist der Ferienpass vorzulegen.