Dienstjubiläum Norbert Nickel

22.12.2014 - VG-Werke Annweiler: 40-jähriges Dienstjubiläum Norbert Nickel

In einer kleinen Feierstunde würdigte Bürgermeister Kurt Wagenführer am Montag, dem 22. Dezember 2014, die über vier Jahrzehnte geleisteten Dienste von Norbert Nickel und überreichte ihm die Dankurkunde der Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

Heute ist Nickel als Ver- und Entsorger, Fachrichtung Abwasser, bei den Verbandsgemeindewerken in Annweiler beschäftigt. Zuvor war der gelernte Elektromaschinenbauer bereits über mehrere Jahre Klärwärter.

Abwassermeister Benno Bruch dankte Nickel für die gute Zusammenarbeit. Dem Dank schlossen sich Büroleiterin Gabi Spies, Werkdirektor Reiner Paul und Personalratsvorsitzende Ramona Weber, mit den besten Wünschen für die Zukunft, an.

Norbert Nickel (rechts) erhält aus den Händen von Bürgermeister Kurt Wagenführer die Dankurkunde zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum. Es gratulierten Werkdirektor Reiner Paul und Personalratsvorsitzende Ramona Weber.