VG-Annweiler2-0002.jpg
20.11.2014 - Bambini-Feuerwehr-Gruppe im neuen Outfit


Stolz präsentieren die Bambinis der Jugendfeuerwehr Annweiler ihre neuen  Feuerwehrjacken, die ihnen am Donnerstag, dem 20. November 2014, von Bürgermeister Kurt Wagenführer und Wehrleiter Klaus Michel übergeben wurden. Mit ihnen freuen sich ihre zehn BetreuerInnen.

Damit sind die über 40 Kinder im Alter von drei bis neun Jahren nun komplett ausgestattet. Neue Jugendfeuerwehrhosen und natürlich die Feuerwehrhelme mit eigenem Namen gab es nämlich schon im Laufe dieses Jahres.

Die strapazierfähigen Jacken verfügen über eine herausnehmbare Fleeceweste, einen hohen Stehkragen mit eingerollter Kapuze sowie verschiedenen Funktionstaschen. Die Ärmelweite ist mit Klettverschluss verstellbar. Silberfarbene Reflexstreifen finden sich an den Ärmeln und im Saum.

So ausgestattet freuen sich die Bambinis auf ihre nächsten Übungstermine, die in den ungeraden Wochen, jeweils donnerstags, von 17.30 bis 18.30 Uhr im Feuerwehrhaus in Annweiler stattfinden.


Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.