VG-Annweiler2-0002.jpg

Spendenlauf GS Annweiler

30.10.2013 - Spenden-Minimarathon der Grundschulen Annweiler/Wernersberg

270 Grundschüler erlaufen 3.458 Euro

Leider konnte der diesjährige Minimarathon aufgrund der Wetterlage nicht im Rahmen des Mitte September 2013 stattgefundenen Schulfestes (wir berichteten) durchgeführt werden.

Noch vor den Herbstferien konnte dieser jetzt jedoch in der Markwardanlage von Annweiler nachgeholt werden.

Inzwischen haben die Schüler/Innen der Grundschulen Annweiler/Wernersberg die Spendengelder bei ihren Sponsoren eingesammelt. Hierbei kam eine Spendensumme von sage und schreibe 3.458 Euro (!) zusammen.

An dieser Stelle dankt die Grundschule Annweiler/Wernersberg nochmals ganz herzlich den Spendenpaten und allen Beteiligten für das großartige Engagement.

Die Kids in Annweiler dürfen sich nun über die Anschaffung eines neuen Klettergerüstes und in Wernersberg über Bewegungsspiele und kleine Schuhregale freuen.

 

 

Begeisterte Schüler/Innen beim Spenden-Minimarathon rund um den Schwanenweiher.