Schwimmbadfest Trifelsbad

20.07.2013 - Schwimmbadfest lockte zahlreiche Badegäste ins Trifelsbad

Am Samstag, dem 20. Juli 2013 war es wieder soweit. Bei heißem Sommerwetter herrschte viel Andrang beim beliebten Schwimmbadfest im Trifelsbad.

Als Organisator hatte sich die VR Bank Südliche Weinstraße auch einiges einfallen lassen, um die großen und kleinen Gäste zu begeistern.

Bild: Beach-Volleyball.

Neben Beach-Soccer (VfB Annweiler) und Beach-Volleyball (TSV Annweiler) wurden Schnorcheln, Flossenschwimmen (DLRG, Ortsgruppe Annweiler) und ein Erste-Hilfe-Training (DRK Ortsverein Annweiler) angeboten.

Bild: Hawaii-Fotoshooting.

Auch das Hawaii-Fotoshooting (VR Bank SÜW) fand großen Anklang.

Daneben standen Spiele ohne Grenzen und eine T-Shirt-Bemalung (Jugendpflege der Verbandsgemeinde Annweiler) auf dem Programm.

Bild: "Wasser marsch..."

Eine willkommene Abkühlung boten die Wasserspritzspiele der Jugendfeuerwehr Annweiler.

Nicht fehlen durfte natürlich auch die richtige Sommerfeeling-Musik, für die DJ Pharao sorgte.

Alles in allem wurde auch in diesem Jahr wieder jede Menge Spaß rund um das Trifelsbad geboten.

Und so dankten Thomas Hoffmann von der VR Bank SÜW, Bademeister Hans Flick, Bürgermeister Kurt Wagenführer und Beigeordneter VG Wolfgang Grötsch (v.l.n.r.) allen beteiligten Vereinen und Organisationen, dem gesamten Schwimmbadteam und Fam. Zuleg vom Kiosk für ihren tollen Einsatz.

Unsere jungen Badegäste bedanken sich mit einem lieben Brief.