Grundschule Ramberg: Dienstjubiläum Pfalzer

12.03.2013 - Grundschule Ramberg: Beate Pfalzer feierte Dienstjubiläum

Bild: Bürgermeister Wagenführer und Schulleiterin Kaulartz gratulierten Beate Pfalzer zum Dienstjubiläum.

Bereits seit 25 Jahren hält die Reinigungskraft Beate Pfalzer (Mitte) in der Grundschule in Ramberg zu aller Zufriedenheit Ordnung. In einer kleinen Feierstunde dankte ihr Bürgermeister Kurt Wagenführer und würdigte ihre langjährigen treuen Dienste mit einer Jubiläumsurkunde und einem Blumenstrauß.

Schulleiterin Ursula Kaulartz schloss sich den Glückwünschen an und betonte die große Beliebtheit von Frau Pfalzer bei den Grundschülern. Rückblickend schätzt Beate Pfalzer den sehr menschlichen und liebenswürdigen Umgang in der Grundschule, der insbesondere der Schulleiterin zu verdanken sei.

Für Beate Pfalzer sind es jetzt nur noch wenige Monate Reinigungsdienst, bis sie sich ab September in den Ruhestand verabschiedet.