Dienstjubiläum W. Flory

20.09.2013 - Wiltrud Flory feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Auf eine 40-jährige Dienstzeit bei der Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels kann Verwaltungsangestellte Wiltrud Flory zurückblicken.

Flory begann ihre Laufbahn im öffentlichen Dienst am 12. September 1973 und hat damit die Entwicklung der Verbandsgemeinde nach der Verwaltungsreform fast von Beginn an miterlebt.

Seit nunmehr 4 Jahrzehnten ist sie verantwortliche Sachbearbeiterin im Erschließungs- und Ausbaubeitragswesen und hat gerade in diesem komplexen Aufgabenbereich einige Höhen und Tiefen miterlebt. So galt es Gesetzesänderungen umzusetzen und viele Rechtsverfahren durchzustehen. Etliche Straßen-, Gehwege- und Kanalbaumaßnahmen wurden unter Ihrer Sachbearbeitung abgerechnet. Bis heute kann jedoch Wiltrud Flory von sich sagen, immer gerne zur Arbeit gegangen zu sein.

In einer kleinen Feierstunde würdigte Bürgermeister Kurt Wagenführer die besonderen Verdienste und langjährige Verwaltungserfahrung seiner Mitarbeiterin und dankte für ihr großes Engagement. Mit den besten Wünschen für die Zukunft überreichte er ihr anschließend die Dankurkunde der Ministerpräsidentin Malu Dreyer für 40 Jahre Treue im öffentlichen Dienst.

Büroleiterin Gabi Spies und Personalratsmitglied Jürgen Kölsch schlossen sich den Glückwünschen an.