7. Juniorencup Annweiler

18.05.2013 - 7. Juniorencup des VfB Annweiler

VfB Iggelheim Sieger der G-Junioren

Bild: Siegermannschaft der G-Junioren: VfB Iggelheim.

Stolz über den Sieg bei den G-Junioren freuten sich am Samstag, dem 18. Mai 2013 die Spieler des VfB Iggelheim zusammen mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde Annweiler, Kurt Wagenführer.

Dieser lobte den engagierten Einsatz aller Vereine mit ihren zahlreichen Nachwuchskickern, die beim diesjährigen bereits 7. Juniorencup des VfB Annweiler voller Ehrgeiz und Leidenschaft ihr Bestes gaben, um Traumtore zu erzielen.

Bild: Endspiel VfB Iggelheim gegen SV Wernersberg.

Bild: Unhaltbarer Siebenmeterschuss.

So konnten sich beim Endspiel der G-Junioren schließlich die jungen Kicker des VfB Iggelheim beim Siebenmeterschießen gegen den SV Wernersberg behaupten. Im Vorfeld hatten alle acht teilnehmenden Mannschaft der G-Junioren hochmotiviert gezeigt, dass Tore, Punkte und Turniere die Jugend genauso antreibt, wie ihre großen Vorbilder.

Bild: Mannschaften der G-Junioren bei der Siegerehrung.

Bild: Bürgermeister Wagenführer und Jugendleiter Lämmel verteilen die Medaillen.

Der VfB Iggelheim erhält aus den Händen von Bürgermeister Kurt Wagenführer den Siegerpokal.

Bei der anschließenden Siegerehrung hatte der Veranstalter sich ein besonderes Highlight einfallen lassen. So wurden die Siegerpokale, unter dem Beifall der Besucher, von Fallschirmspringern des FSC Neustadt/Weinstraße e.V. zielsicher ins Trifelsstadion Annweiler „eingeflogen“.

Bürgermeister Wagenführer dankte allen Akteuren des VfB Annweiler mit ihrem Jugendleiter Peter Lämmel, die mit diesem schon traditionellen Fußballturnier wieder eine großartige sportliche und gesellschaftliche Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.