TSV Jugendzeltlager Annweiler

02.07.2012 - 46. Jugendzeltlager TSV Annweiler

Bild: Bürgermeister Wagenführer besucht das TSV Jugendzeltlager

Auch zum diesjährigen 46. Jugendzeltlager des TSV Annweiler beim Hermann-Krieg-Haus besuchte Bürgermeister Kurt Wagenführer zusammen mit Kastanienprinzessin Hannah I. (hintere Reihe) die fast 50 Kinder und Jugendliche mit ihren 20 Betreuern.

Gemeinsam mit dem Organisator und Leiter, Hermann Krieg (hinten rechts), wurden die Gäste mit tosendem Trommeln begrüßt.

Wagenführer, der selber als Jugendlicher derartige Zeltlager besucht hat, erinnert sich gerne zurück an diese aufregende Zeit. Die Jugendlichen erleben im Zeltlager gemeinsame Abenteuer und entwickeln eigene Stärken. Wagenführer dankte dem gesamten Team für diese engagierte und erlebnisorientierte Jugendarbeit in der Verbandsgemeinde Annweiler.

Natürlich hatte der Bürgermeister auch in diesem Jahr wieder den Eiswagen bestellt, was die Kinder ihm mit ihrem lautstarken Schlachtruf dankten.

Bild: Das Zeltlager