Kastanienprinzessin Trifelsland: Hannah I.

01.10.2011 - Neue Kastanienprinzessin 2011/2012: Hannah I.

Bild: Krönungszeremonie

Die bisherige Kastanienprinzessin Madlen I. reicht die Krone an die neue Prinzessin 2011/12, Hannah I., weiter.

Bild: Kastanienprinzessin Hannah I.

Die inthronisierte 8. Kastanienprinzessin für das Trifelsland: Hannah I.

Bild: Madlen I. und Hannah I. mit den Bürgermeistern der Verbandsgemeinde und der Stadt Annweiler

Bild: Hoheiten aus der Pfalz

Viele Hoheiten aus der Pfalz waren gekommen, um der neuen Kastanienprinzessin zum Amtsantritt zu gratulieren.

Bild: Hoheiten beim Kastanienschälen

Kastanienwettkampf:

Wer schält am schnellsten die meisten Kastanien?

Bild: Bürgermeister Wagenführer und Ortsbürgermeister Schwarzmann beim Kastanienschälen

Auch Bürgermeister Kurt Wagenführer und Ortsbürgermeister Dieter Schwarzmann versuchen ihr Glück.

Bild: Bürgermeister der VG Annweiler und Stadtbürgermeister mit Gast aus Shanghai

Unter den zahlreichen Gästen den Keschdefeschds konnten Bürgermeister Kurt Wagenführer (links) und Stadtbürgermeister Thomas Wollenweber (rechts) auch den weitgereisten Gast Weina Li aus Shanghai begrüßen.

Bild: Madlen I., Hannah I., Felicitas I.

Kastanienprinzessinnen über drei Generationen:

2009/10: Felcitas I. (rechts)

2010/11: Madlen I. (links)

2011/12: Hannah I. (Mitte)