Jugendzeltlager TSV Annweiler

18.07.2011 - 45. Jugendzeltlager des TSV Annweiler

Bürgermeister Kurt Wagenführer besuchte auch in diesem Jahr wieder das Zeltlager des TSV Annweiler unter der Führung von Hermann Krieg, der es sich trotz gesundheitlicher Beschwerden nicht nehmen ließ, wieder dabei zu sein.

Wagenführer dankte den 48 Kindern für ihre Bereitschaft, an diesem Zeltlager teilzunehmen und dabeizubleiben.

Groß war die Freude über das mitgebrachte Eis, welches sich jedes Kind und die Betreuer gerne schmecken ließen.

Die Jugendlichen erleben im Zeltlager Gemeinschaft und Eingebunden sein. Eine Gruppe von 7 Kindern dokumentierte dies am Besuchstag durch die Zubereitung eines leckeren Gemüseeintopfes unter Erläuterung der verwendeten Zutaten.

Der Bürgermeister dankte den Verantwortlichen für diese wichtige Jugendarbeit in der Verbandsgemeinde Annweiler.

Bild: Bürgermeister Wagenführer und Hermann Krieg mit Kindern beim Eiswagen

Bürgermeister Kurt Wagenführer und Hermann Krieg (v.l.n.r.) freuen sich mit den Kindern des Zeltlagers über die willkommene Erfrischung.