Freiwillige Feuerwehr Wernersberg: Après-Ski-Party

12.02.2011 - Après-Ski-Party der Freiwilligen Feuerwehr Wernersberg

Bild: Bürgermeister Wagenführer inmitten der Ausrichter der Après-Ski-Party

Bürgermeister Kurt Wagenführer freute sich über die am 12. Februar 2011 von der Freiwilligung Feuerwehr Wernersberg durchgeführte Après-Ski-Party, eine Aktivität, die mit den eigentlichen Aufgaben der Feuerwehr zunächst nichts zu tun habe, gleichwohl aber die Kameradschaftskasse nachhaltig stärke.

Laut Bürgermeister Wagenführer sei die Freiwillige Feuerwehr von Wernersberg eine überaus schlagkräftige Truppe, die im Zusammenwirken mit den anderen Wehren der Verbandsgemeinde Annweiler wichtige Sonderaufgaben, wie z. B. die Höhenrettungsgruppe wahrnehme. Dies sei auch ein Verdienst des Wehrführers Jan Klein und des stellvertretenden Wehrleiters Achim Bachmann.

Die Après-Ski-Party war professionell ausgerichtet, bestückt mit vielen originellen Utensilien wie einer Skigondel und einer Eisbar mit echten Eisblöcken und vielen weiteren Attraktionen. Wagenführer wünschte der Feuerwehr von Wernersberg und ihren Akteuren weiterhin viel Erfolg bei derartigen Aktionen.